Hart of Dixie

Hart of Dixie

© Foto: ddp
Serien-Maedelsabend_Teaser-quer
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Als die New-Yorker-Chirurgin Dr. Zoe Hart (Rachel Bilson) von der Großstadt in die spießige Kleinstadt Bluebell zieht, wird ihr Leben von heute auf morgen ganz schön chaotisch. Komplizierte Dreieicksgeschichten machen das nicht besser! Doch vielleicht wird sie sich sogar verlieben?

Fans dieser Serie, ihr müsst jetzt stark sein! Leider wird "Hart of Dixie" nach vier Staffeln abgesetzt. Rachel Bilsons Kollegin Jaime King (spielt Lemon Breeland) twitterte: "Es ist unsere letzte Season, also schaut euch das Ende an." Im Moment wird die vierte Staffel in den USA ausgestrahlt. Schade!

Alle drei Staffeln gibt es bei Amazon - entweder als DVD oder Instant Video. Hier die erste Staffel als DVD auf Amazon.de bestellen >>

Lade weitere Inhalte ...