Harte Anschuldigungen: Ist Hailey Bieber in Wirklichkeit super unfreundlich?

Harte Anschuldigungen: Ist Hailey Bieber in Wirklichkeit super unfreundlich?

Hailey Bieber musste kürzlich harte Kritik einstecken. Die Frau von Justin Bieber soll ein ganz schlechtes Benehmen haben. Ist an dieser Äußerung etwas dran? 

Hailey Bieber
© Getty Images
Hat Hailey Bieber etwa echte Star-Allüren? 

Wie sich Stars geben und wie sie sich in Wirklichkeit benehmen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das soll vor allem auf Hailey Bieber zutreffen! Das Model wirkt eigentlich ganz sympathisch – doch im echten Leben hat sich jetzt eine Hostess in einem TikTok-Video über das schlechte Benehmen der 23-Jährigen geäußert. 

Hostess bewertet Stars auf TikTok 

Die Hostess und Restaurant-Mitarbeiterin Julia aus New York hat durch ihre Arbeit regelmäßigen Kontakt mit Promis. Unter ihrem Account @juliacarolann bewertete sie zahlreiche Stars und deren Umgang mit dem Personal. Während Gigi und Bella Hadid 10 von 10 Sternen bekamen, da sie alle stets zuvorkommend und nett behandeln, kommen andere Promis bei der New Yorkerin weniger gut weg – unter anderem auch Hailey Bieber!

Hailey Bieber bekommt nur 3,5 von 10 Sternen

Julia gibt in ihrem Video zu, dass sie Hailey Bieber gerne mögen würde – es ihre Begegnungen mit ihr es aber einfach nicht zulassen-. „Ich bin ihr mehrere Male begegnet und sie war nie nett", so die TikTok-Userin. Neben Hailey Bieber, bekam übrigens auch Kylie Jenner eine schlechte Bewertung für ihr Benehmen!

Hailey Bieber äußert sich zur Kritik auf TikTok

Aber anstatt das Video und die Kritik auf sich sitzen zu lassen oder komplett zu ignorieren, scheint sich Hailey Bieber die Worte der Hostess zu Herzen genommen zu haben. Das Model reagierte auf das TikTok-Video mit den folgenden Worten: „Ich bin gerade über dieses Video gestolpert und wollte nur sagen, dass es mir leid tut, falls ich dir ein schlechtes Gefühl gegeben habe oder unfreundlich rübergekommen bin. Das war nicht meine Absicht“, so das Model. Sie selbst fände es sehr traurig, dass andere solche eine Erfahrung mit ihr machen mussten und scheint sogar dankbar zu sein, dass ihr Benehmen öffentlich kritisiert wurde. Denn das Video sieht Hailey eher als positiven Hinweis, sich selbst zu verbessern. Vielleicht hat das Model also doch nicht so große Star-Allüren wie wir alle denken! 

justin bieber hailey bieber
Fans von Justin Bieber und seiner Ehefrau Hailey haben Grund zur Freude: Die beiden sind nun mit einer eigenen Reality-Show an den Start gegangen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...