Hat Bibi ihre Haare dunkel gefärbt?

Hat Bibi ihre Haare dunkel gefärbt?

© Fotos: Snapchat / BibisBeautyPalace
Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, ...
Weiterlesen

"Ich sehe so anders aus", postete Bibi auf Twitter. Die YouTuberin hat sich nämlich ihre Haare neu färben lassen und sieht auf den Schwarz-Weiß-Snaps ziemlich dunkel aus. Ob es wohl ein Dunkelbraun ist? Oder eher wieder ein Dunkellila oder vielleicht ein dunkles Rot? Wir sind gespannt, wann Bibi ihr Geheimnis um ihre neue Haarfarbe lüften wird! Übrigens: Um ihre Haarfarbe vor Fotos und Selfies mit ihren Fans zu verstecken, hat Bibi jetzt immer einen Schal mit, den sie sich überwerfen kann. Was meint ihr, welche Haarfarbe sie jetzt hat?

Lade weitere Inhalte ...