Heidi Klum: Bekommt sie eine neue GNTM-Show?

Heidi Klum: Bekommt sie eine neue GNTM-Show?

Wird diese Show "Germany's Next Topmodel" etwa ersetzen?

© Getty Images

Schon 14 Jahre lang ist Heidi Klum (46) Chefjurorin bei „Germany’s Next Topmodel“. Nicht nur wegen GNTM steht das Topmodel ständig in den Schlagzeilen, auch ihre bevorstehende Hochzeit mit Boyband-Singer Tom Kaulitz schlägt ordentlich Wellen. Doch damit nicht genug. 

Neue Show für Heidi Klum! 

Heidi Klum bekommt ab Winter 2019 eine neue TV-Show auf ProsSieben: „Queen of Drags“. Alleine wird sie die Show jedoch nicht reißen. „Tokio Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz (Bruder ihres Verlobten Tom) und Conchita Wurst werden mit ihr in der Jury sitzen. 

Worum geht es in der Show „Queen of Drags“?

In „Queen of Drags“ wird kein Mädchen zum Topmodel gekürt, sondern Männer, die sich in extrovertierte Glamour-Girls verwandeln. Doch auch sie müssen sich, wie die Girls von GNTM von Woche zu Woche durch Challenges kämpfen. Im Finale wird einer von ihnen dann zu Deutschlands bester Dragqueen gekürt.

Vorfreude

Auch Bill kann es kaum erwarten, bis die Show endlich losgeht: „Mode, Kostüme und Make-up sind meine Leidenschaft, seitdem ich ein kleines Kind war. Ich liebe Drags, brenne für die Show und freue mich, dass Deutschland nun endlich unsere besten und buntesten Drags zu sehen bekommt.“ Im Winter 2019 soll es losgehen. Wann genau, das hat ProSieben noch nicht bekannt gegeben.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Alle News zur 14. Staffel kannst du hier nachlesen

#Heidi Klum: Supermodel & Model-Mama

Lade weitere Inhalte ...