19. Juli 2021
Heidi Klum: Mit Diesem Nebenjob überrascht uns Leni

Heidi Klum: Mit Diesem Nebenjob überrascht uns Leni

Leni Klum hat uns nun über Instagram verraten, wo sie gejobbt hat. Ihr Ferienjob ist sehr weit vom Modeln entfernt…

Heidi Klum lächelt
© Imago
Heidi Klum ist total stolz auf Lenis Ferienjob. Wo die 17-Jährige ihr Taschengeld aufgebessert hat, siehst du im Video!

Auf Leni Klum (17) kann Mama Heidi Klum besonders stolz sein. Mit ihren gerade mal 17 Jahren ziert sie bereits namhafte Cover von Modemagazinen und auf dem Laufsteg fühlt sich Leni auch wohl. Sie gehört zu den Nachwuchs-Models, dessen erfolgreiche Karriere erst jetzt losgeht. Obwohl sie erst seit Ende 2020 als Model arbeitet, besserte sie nun Taschengeld mit einem Ferienjob auf. Leni Klum hält ihre Community immer auf dem Laufenden. Erst kürzlich zeigte sich das Nachwuchs-Model halbnackt auf Instagram. Nun verriet sie auf Instagram, wo sie vier Wochen lang gejobbt hat. Vom Catwalk ist DIESER Job allerdings weit entfernt!

Leni Klum arbeitet in einer Eisdiele

Leni Klum postete auf Instagram mehrere bunte Fotos und bedankt sich bei „Happy Ice“ für den „Best Summerjob ever“. Die 17-Jährige arbeitete vier Wochen lang in der Eisdiele und hatte ziemlich viel Spaß dabei. Leni zeigt sich auf einem Foto mit ihrer Arbeitskollegin. Beide tragen einen Mund-Nasenschutz und strahlen in die Kamera. Auch wenn sich das fröhliche Gesicht unter der Maske versteckt, ist es kaum übersehbar, wie toll es Leni Klum in der Eisdiele gefällt. Hier im Video siehst du alle Infos zu Lenis Job.

Verwendete Quelle: Glomex.de

 Kylie Jenner  weißes kleid blond
Stars im Schönheitswahn: Wir zeigen euch, welche Promis nichts von natürlicher Schönheit halten. Plus: Die erschreckendsten Schönheitsoperationen aller Zeiten! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...