Heidi Klum und Vito Schnabel: Erster Zoff?

Heidi Klum: Erster Streit mit Vito Schnabel?

Am Anfang wurde nur gemunkelt: Hat sich die Heidi Klum etwa den 13 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel geschnappt? Was zu Beginn noch wie eine kurze Affäre aussah, wurde schnell Ernst. Immer mehr Bilder von den beiden tauchten auf und auch Heidi machte keinen Hehl daraus, dass sie nun mit einem 28-Jährigen liiert ist. Mit einem Foto der beiden auf ihrem Instagram-Account machte das Topmodel die Beziehung dann offiziell. Nun soll es allerdings bei den beiden kriseln.

© Getty Images

Das Paar hat man nun schon einige Male in der Öffentlichkeit gesehen – nun soll allerdings laut der Klatsch- und Tratschseite „Viply.de“ ein Zoff vor der Tür stehen. Denn Vito kommt angeblich mit der vielen Aufmerksamkeit der Fotografen nicht zurecht. Er soll von Heidi verlangt haben, dass sie auf die „Liebes-Show-Bremse tritt“, so „Viply.de“. Er fürchtet nämlich um seinen Ruf als Kunsthändler.

Nervige Sätze Heidi Klum quer
Germany's Next Topmodel läuft und manchmal nervt es - man fühlt sich wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier", wenn Model-Mama Heidi Klum die immer gleichen Phrasen und Blicke rausholt. Hier kommen unsere Favoriten aus der Kategorie "GNTM-Sprüche, die... Weiterlesen

Auch Julian Schnabel, der Vater von Vito, ist über dieses ganze Liebes-Getue der beiden nicht erfreut, schließlich hat er sich als Maler einen Namen in der Kunstszene gemacht. Dass sich Vito nicht sehr darüber freut, wenn er als gestandener Kunsthändler in die Boulevard-Schiene geschoben wird, kann man verstehen. 

Allerdings wird man es mit einer Heidi Klum an der Seite wohl kaum schaffen, unbeobachtet zu bleiben. Wie das Ganze ausgehen wird, bleibt abzuwarten – eine Lösung müssen die beiden auf jeden Fall finden, wenn die Beziehung halten soll! 

So wird die 10. Staffel von Germany's Next Topmodel: GNTM 2015

Lade weitere Inhalte ...