Heidi und das inszenierte Essen

Heidi und das inszenierte Essen

© Foto: Getty Images
Nervige Sätze Heidi Klum quer

Heidis Knutschparade

Germany's Next Topmodel läuft und manchmal nervt es - man fühlt sich wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier", wenn Model-Mama Heidi Klum die immer gleichen Phrasen und Blicke rausholt. Hier kommen unsere Favoriten aus der Kategor ...
Weiterlesen

Huch, Imagewechsel bei "Germanys next Topmodel"? Macht Heidi alles gegen den Magermodelwahn und die Kritik an ihrer Show? Ist euch auch schon aufgefallen, dass es die Jurorin plötzlich liebt sich mit Essen zu zeigen. Egal, ob Burger, Pizza oder eben Döner, alles wird angepriesen und verschlungen. Bei einem Casting betonte sie schon: "Ich hab so einen Heißhunger auf diesen Döner". Schließlich durften die Zuschauer Heidi auch bei ihrem Ausflug zur Dönerbude begleiten und nachdem sie wahrscheinlich den Döner verspeist hatte, betonte sie: "Also ich hätte auch noch einen essen können jetzt". So ganz nehmen wir ihr diese Inszenierung nicht ab, oder?

Lade weitere Inhalte ...