8. Januar 2021
Hero Fiennes Tiffin: Alle Infos zum "After Truth"-Star

Hero Fiennes Tiffin: Alle Infos zum "After Truth"-Star

Mit seiner Rolle in der "After"-Reihe feierte Hero Fiennes Tiffin seinen Durchbruch. Doch wie tickt der Schauspieler privat? Hier gibt es spannende Fakten über Hero Fiennes Tiffin.

Hero Fiennes Tiffin
© Getty Images
Es gibt einige Dinge, die ihr bestimmt noch nicht über Hero Fiennes Tiffin wusstet.

Die Filme "After Passion" und "After Truth" sind derzeit in aller Munde – genauso wie "Hardin Scott"-Darsteller Hero Fiennes Tiffin. Mit der Hauptrolle in den beiden Buchverfilmungen feierte er im Jahr 2019 seinen großen Durchbruch – und kommt vor allem bei den weiblichen Zuschauerinnen sehr gut an. Kein Wunder, dass auch wir uns fragen: Wer ist Hero Fiennes Tiffin? Wie tickt er privat? Hat er eine Freundin? Und: Sind seine Tattoos eigentlich echt? Alle diese Fragen beantworten wir euch hier.

Steckbrief von Hero Fiennes Tiffin

Name: Hero Beauregard Faulkner Fiennes Tiffin

Geburtstag: 6. November 1997

Geburtsort: London

Sternzeichen: Skorpion

Größe: 1,88 Meter

Hat Hero Fiennes Tiffin eine Freundin?

Was uns natürlich am meisten interessiert: Hat Hero Fiennes Tiffin eine Freundin? Die Antwort dürfte einige Herzen höher schlagen lassen: Hero ist derzeit Single! In einem Interview verriet er sogar einmal, dass er noch nie in einer richtigen Beziehung war! Gerüchten zufolge soll er Schauspiel-Kollegin Josephine Langford daten – doch die beiden seien laut eignen Aussagen nur gut befreundet.

Hero Fiennes Tiffin: In diesen Filmen und Serien ist er zu sehen

Wir können Hero nicht nur in der "After"-Reihe bestaunen. Wusstet ihr, dass Hero Fiennes Tiffin auch in dem "Harry Potter"-Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" mitgespielt hat? Zudem ist er auch in der Netflix-Serie "Safe" zu sehen. In diesen weiteren Filmen hat er ebenfalls mitgespielt:

  • "Bigga Than Ben" (2008)
  • "Private Peaceful" (2012)
  • "Possesion With Intent To Supply" (2016)
  • "The Tunnel" (2018)
  • "Cleaning Up" (2019)
  • "Day by Day" (2020)

Auch interessant: Kann man "After Truth" und "After Passion" auf Netflix streamen?

Hat Hero Fiennes Tiffin Tattoos?

In den Filmen der "After"-Reihe schmücken einige Tattoos den Körper von Hero. Sind die Tattoos echt? Nein! Der Schauspieler mit den markanten Augenbrauen hat im echten Leben kein einziges Tattoo. 

Die Netflix-Serie "Élite" geht demnächst in die vierte Runde. Nun verkündete der Streaming-Dienst, dass es vier neue Hauptdarsteller geben wird.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...