• High School Musical Serie: Er ersetzt Zac Efron!

    Für alle HSM-Fans die beste News des Tages.

weiterlesen

High School Musical Serie: Er ersetzt Zac Efron!

Bereits im letzten November wurde bekannt gegeben, dass der Disney-Kultfilm bald als Serie zurückkommt! Jetzt werden immer mehr Geheimnisse zu High School Musical: The Musical gelüftet.

High School Musical

Inhalt

Dieser Schauspieler ersetzt Zac Efron

Das sind die Charaktere in High School Musical: The Musical

Wann kommt High School Musical: The Musical?

Dieser Schauspieler ersetzt Zac Efron

Dank High School Musical wurde Zac Efron über Nacht berühmt, das könnte jetzt auch mit ihm passieren: Joshua Bassett. Der übernimmt nämlich die Hauptrolle. Der 17-Jährige spielt „Ricky“ und ist offenbar die perfekte Besetzung: „Meine Kindheit wurde vom Kulturphänomen ‚High School Musical‘ geprägt, also freue ich mich sehr, diese Geschichte weiter erzählen zu dürfen. Go Wildcats!“, zitiert ihn das US-amerikanische Branchenmagazin Variety. Wie viele andere Hollywoodstars ist auch Joshua Bassett ein Disney-Star: Er spielte in der Serie Mittendrin und kein Entkommen des Disney Channel mit.

Das sind die Charaktere in "High School Musical: The Musical"

Bisher stehen ja leider noch nicht alle Schauspieler für die neue Serie fest, aber was wir schon kennen, sind die Charaktere. Fest steht: Von Troy, Gabriella und Co. müssen wir uns endgültig verabschieden.

Ricky

Er ist der Protagonist der Serie. Der charmante Klassenclown wurde gerade nach einem Jahr Beziehung von seiner Freundin Nini verlassen. Seine Intention, am Schul-Musical teilzunehmen: Er möchte Nini zurückgewinnen.

Nini

Sie hat im Zeltlager eine krasse Verwandlung durchgemacht. Während sie vorher das stille Mäuschen war, hat sie in den Ferien nicht nur mehr Selbstbewusstsein bekommen, sondern auch einen neuen Freund gefunden.

E.J

Er ist der Neue an Ninis Seite. Allerdings ist er nicht sehr sympathisch. Der Anwaltssohn ist großer Steve Jobs-Fan und ein geschäftstüchtiger Nerd. 

Ashlyn

Sie ist neu an der Schule und hat ihren Platz noch nicht so recht gefunden. Allerdings nimmt sie auch kein Blatt vor den Mund, ist politisch interessiert und Teil des Schülerrats.

Big Red

Er ist Rickys bester Freund und verschlafener Skater, der ein großes Geheimnis mit sich trägt: Er ist schon lange in Nini verliebt

Gina

Die Prinzessin. Deshalb kann sie auch nicht verstehen, dass sie nur die Zweitbesetzung nach Nini ist.

Vikram

Er ist der Choreograph, großer Fan von Beyoncé und bereit für den ganz großen Erfolg.

Miss Jenn

Sie ist die Musiktheaterlehrerin, unter mysteriösen Umständen von New York zurück nach Utah gezogen und zieht die bunte Welt der Musicals der Realität vor. 

Wann kommt "High School Musical: The Musical"?

Im letzten Jahr wurde bekannt, dass Disney Channel seinen eigenen Streaming-Dienst Disney Play in Deutschland launchen wird. Damit will Disney anscheinend anderen Streaming-Diensten wie Netflix, Amazon Prime und Co. Auf Disney Play soll auch die High School Musical Serie laufen. 

Jetzt fragst Du Dich, wann Du mit High School Musical: The Musical rechnen kannst? Nicht vor Ende 2019, denn dann wird der Streaming-Dienst in Deutschland erst auf den Markt kommen. Trotzdem gibt es Grund zur Freude: Der Dienst soll nicht so teuer sein wie Netflix!

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren!

Riverdale: Alle Infos zur beliebten Netflix-Serie

Auf diese Netflix-Serien können wir uns im Oktober freuen!

mehr zum Thema