"High Society" - Trailer

"High Society" - Trailer

© Warner Bros. GmbH

kinofilme-im-sommer-teaser-breit

Alle Kinostarts 2017 im Überblick

Film ab! Passend zur kuscheligen Herbstzeit zeigen wir euch die neuesten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für September, Oktober und November 2017 - schaut doch gleich mal rein! ...
Weiterlesen

Anabel von Schlacht (Emilia Schüle) ist die wohlstandsverwahrloste Party­tochter einer schwerreichen Industriellenfamilie, die geführt wird von Mutter Trixi von Schlacht (Iris Berben). Das dachten zumindest alle, doch ein handfester Skandal in Anabels Geburtsklinik enthüllt die Vertauschung diverser Babys und auch Anabels wahre Herkunft: Ihre leibliche Mutter Carmen Schlonz (Katja Riemann) lebt mit ihren beiden anderen Kindern und einem illegalen Untermieter in einer Plattenbau­-WG. Als Anabel in ihrem neuen Zuhause eintrifft, gerät sie sich direkt mit dem attraktiven Polizisten Yann (Jannis Niewöhner) in die Haare. Auch ihr weiterer Weg ist gepflastert mit familiären Konflikten und Liebesverwirrungen. Dabei erkennt Anabel, was Familie eigentlich bedeutet.

Filmstart: 14. September

Lade weitere Inhalte ...