"Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft" - Trailer

"Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft" - Trailer

© Sony Pictures

Kinofilme-Winter-2017-2018-quer

Alle Kinostarts im Überblick

Film ab! Es gibt kaum eine bessere Kino-Zeit als den Winter. Deshalb zeigen wir dir hier die neuesten Trailer und verraten die dazugehörigen Filmstarts für Dezember, Januar und Februar 2017/2018 - schaut doch gleich mal ...
Weiterlesen

Es spukt wieder in der Schule von Felix (Oskar Keymer). Diesmal treibt die vor langer Zeit verstorbene Direktorin Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki) ihr Unwesen. Derweil ist Felix genervt von seinen Eltern (Axel Stein und Julia Hartmann). Denn kaum läuft es für ihn am Otto-Leonhard-Gymnasium so richtig gut, wollen seine Eltern mit ihm nach Dubai umziehen. Felix ist dagegen und wünscht sich, dass seine Eltern auch mal nach seiner Pfeife tanzen. Dieser Wunsch geht schneller in Erfüllung als erwartet, denn nach einem unfreiwilligen Aufeinandertreffen mit Hulda werden seine Eltern plötzlich geschrumpft. Gemeinsam mit seinen Freunden schmiedet er einen Plan, wie er seine Eltern wieder groß machen und die Schule vor Hulda retten kann...

Filmstart: 18. Januar 2018

Lade weitere Inhalte ...