7. Januar 2021
Hochzeitsglück: Harry Styles und Olivia Wilde halten Händchen

Hochzeitsglück: Harry Styles und Olivia Wilde halten Händchen

OMG! Harry Styles und Olivia Wilde sind wirklich ein Paar? Mitten im Hochzeitsglück wurden sie Händchen haltend gesichtet!

Harry Styles
© Getty Images
Ein Traum wird wahr: Harry Styles und Olivia Wilde sind wohl ein Paar! 

Bis zum heutigen Tage war alles nur ein großes Wirrwarr aus Gerüchten, doch jetzt soll es wohl tatsächlich offiziell sein: Harry Styles und Olivia Wilde sind ein Paar! WHAT? Ihr möchtet alles zum Thema wissen? Dann lest hier weiter.

Harry Styles und Olivia Wilde sind Hollywoods neues Traumpaar

Es scheint wahr zu sein: Olivia Wilde und Harry Styles sind ein Paar. Das allererste wirklich eindeutige Foto der beiden Stars ist doch tatsächlich auf einer Hochzeit entstanden. Damit steht ihr Liebesglück ganz bestimmt unter einem guten Stern! Schon im Vorhinein gab es einige Gerüchte und die ein oder andere Quelle berichtete bereits, dass etwas zwischen Harry Styles und Olivia Wilde laufen könnte. So zum Beispiel das US-amerikanische Online-Magazin „TMZ“. Sie geben an, dass Harry ein "Plus eins" zu der Hochzeit seines Managers mitgebracht und mit dieser geturtelt habe. Jetzt wird klar: Harry's Begleitung an dem Tag war Olivia Wild. So süß!

So haben sich Harry Styles und Olivia Wilde kennengelernt

"TMZ" erklärt sogar, wie sich Styles und Wilde näher gekommen sein sollen. So soll es während der Dreharbeiten zu Olivias neuen Film "Don't Worry Darling" heftig zwischen ihr und Harry gefunkt haben. Auch die britische Zeitung "The Sun" berichtet, dass ein Insider verraten haben soll, dass es bei den beiden Hollywood-Stars einfach sofort gepasst habe: 

Sie sind beide sehr künstlerische, leidenschaftliche Menschen und jeder hat sofort gesehen, dass da die Funken flogen. Es ist keine Überraschung, dass das passiert ist, und jetzt gehen sie relativ offen damit um.

Wir freuen uns sehr über diese tolle News aus Hollywood. Olivia Wilde und Harry Styles sind wirklich ein unfassbar süßes Paar! <3

Jason Derulo auf der Bühne
Jason Derulo wird zum ersten Mal Papa – was für eine schöne Neuigkeit! Er und seine Freundin Jena Frumes (26) freuen sich nun auf ihr erstes gemeinsames Kind. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, haben sie auch direkt verraten! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...