Hund trauert und eine Gans tröstet ihn

Hund trauert und eine Gans tröstet ihn

yogi-hund-quer

Dieser Hund sieht aus wie ein Mensch

Im Netz gibt es jeden Tag jede Menge Tiergeschichten - manche davon sind süß oder lustig, andere machen uns fassungslos und traurig. Chec hier die tierischen Internet-Stars, die viral gegangen sind! Außerdem habe ...
Weiterlesen

Das ist wohl die süßeste Geschichte einer Tierfreundschaft ever: George hat vor einiger Zeit seinen besten Hundekumpel Blackie verloren. Seitdem trauert der Hund und die Besitzerin Jacquie aus Knoxville machte sich schon Sorgen um ihren Hund. Eines Tages tauchte eine Gans auf und ließ von nun an den Hund nicht mehr alleine. Jacquie merkte, dass es George besser ging durch seinen neuen Freund Donald, so nannte sie die Gans. Auf Facebook teilte sie unzählige Bilder und Videos der beiden, wie sie zusammen durch den Park spazieren gehen oder kuschelnd nebeneinander liegen. Was ein schönes Happy End für den alten George!

Lade weitere Inhalte ...