Ian Somerhalder: Fast-Food-Macke

Ian Somerhalder: Fast-Food-Macke

Ian Somerhalder: Fast-Food-Macke
© Fotos: Getty Images, Thinkstock
Justin Bieber Sonderwünsche quer

Justin Biebers Sonderwünsche

Hach, ja ? die Stars sind ja auch nur Menschen. Und wenn man 365 Tage im Jahr unterwegs ist, kann man auch verstehen, wenn man sich ab und an einfach heimisch fühlen will. Doch die Extrawünsche und Marotten der Hollywood-Stars sind nicht nur ziemlich ...
Weiterlesen

Ähm, ja. Gibt es bei euch auch einen Tag, an dem ihr etwas niemals essen würdet? Bei Ian Somerhalder schon. Dienstags isst der ?Vampire Diaries?-Star nämlich keine Mandarinen und Fast Foodmacht ihm Angst. Warum man allerdings Angst vor Fast Food hat, ist uns ein Rätsel. Das alles verriet er auf jeden Fall im Magazin ?Us Weekly?. Ein Laster hat er aber auch: ?Cap?n Crunch?-Cornflakes. Die liebt er nämlich. Und er würzt alles mit Trüffelöl. Etwa auch die Cornflakes?

Lade weitere Inhalte ...