Ian Somerhalder: Nikki Reed und seine Hunde

Ian Somerhalder: Nikki Reed und seine Hunde

© Foto: Instagram / iansomerhalder
north-hund-quer

Kim Kardashian kauft North einen Zwergspitz

Was gibt?s Neues bei unseren Lieblings-Stars? Ist doch egal, fragt lieber mal, was es Neues bei den Star-Hunden gibt! Mädchen.de bringt dich auf den neuesten Stand.
Weiterlesen

Auf seiner Instagram-Seite postete der ?Vampire Diaries?-Star Ian Somerhalder nun ein schönes Bild mit seinen beiden Hunden undNikki Reed. Dazu schrieb er: ?Ein Tag mit den drei schönsten Frauen im Universum.? Weiter erzählt er, dass seine Hundedame Nietzsche vor einem Jahr fünf süße Welpen zur Welt gebracht hat. Damals war Ian ganz überrascht, da er nichts von der Trächtigkeit wusste. Er betont aber, dass genügend Tiere in Tierheimen auf ein neues Zuhause warten: ?Die Welt braucht nicht noch mehr Hundewelpen, wir töten Millionen und Abermillionen jedes Jahr. Diese beiden hübschen Kreaturen hier auf dem Foto sind super intelligent, höchst emotional und in der Lage, mehr Liebe zu geben, als ihr euch jemals vorstellen könnt. Diejenigen im Tierheim sind genauso ? lasst sie uns adoptieren.?Auf der nächsten Seite erfahrt ihr, was er über Nikki Reed Liebevolles geschrieben hat!

Lade weitere Inhalte ...