„Ich - Einfach Unverbesserlich 3“ - Trailer

„Ich - Einfach Unverbesserlich 3“ - Trailer

© Universal Pictures Germany

kinofilme-im-sommer-teaser-breit

Alle Kinostarts 2017 im Überblick

Film ab! Wir zeigen euch die neuesten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für April, Mai, Juni, Juli und August 2017 - schaut doch gleich mal rein!
Weiterlesen

Gru (Stimme im Original Steve Carell / auf Deutsch: Oliver Rohrbeck) hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde (Kristen Wiig / Martina Hill) verguckt und ist jetzt vom Bad Boy zum Familienvater mutiert. Gemeinsam mit Agnes (Nev Scharrel) bekämpft er nun Bösewichte. Einer davon ist Balthazar Bratt (Trey Parker / Joko Winterscheidt). Gekleidet im 80er-Jahre-Look ist der Ganove hinter einem wertvollen Diamanten her. Doch während der Jagd auf Bratt wird Gru plötzlich abgelenkt: Denn sein Zwillingsbruder Dru taucht auf und der ist in so ziemlich allem besser und erfolgreicher als Gru ? dazu hat er auch noch volles Haar! Doch dann heckt Balthazar Bratt einen teuflischen Plan aus und die ungleichen Brüder müssen sich zusammenraufen, um die Welt zu retten. Übrigens spielt im dritten Teil noch ein bekanntes Gesicht mit: YouTuber Julien Bam spricht den Roboter Clive. 

Filmstart: 6. Juli 

Lade weitere Inhalte ...