In dieser Stadt soll es bald ein Influencer-Festival geben

In dieser Stadt soll es bald ein Influencer-Festival geben

Wie ober-mega-ultra-cool!

© Unsplash

Hip, hipper, Düsseldorf. Zu mindestens, was die Kreativität betrifft. Denn endlich bekommt das „Influencen“ sein eigenes Fest. Ein Politiker der CDU in Düsseldorf wird demnächst einen Antrag für ein sogenanntes „YouTube- und Influencer-Festival“ stellen. Grund: Mit YouTube-Videos und Instagram-Fotos werden mittlerweile über 14 Millionen Menschen erreicht. Auch das Influencer-Marketing boomt! 

Viele befürworten das Fest! Ein Social Media-Experte zu bild.de: „Ich finde das sehr fortschrittlich von der Stadt. Endlich wird die Branche ernstgenommen.“

Wann soll es losgehen?

Nun ja, beschlossen wurde noch nichts. Die Entscheidung, ob das Fest schon 2020 stattfinden, oder das ganze Projekt doch über den Haufen geworfen wird, fällt am 7. März! 

Wir sind gespannt und hoffen natürlich auf ein neues Festival! Yippey! Du möchtest mehr über das Thema INFLUENCER erfahren? Dann check' doch gleich mal unsere Influencer-Landingpage hier.

Lade weitere Inhalte ...