Instagram: Capital Bra hat einen eigenen Filter!

Instagram: Capital Bra feiert seinen eigenen Filter!

Capital Bra hat einen eigenen Instagram-Filter. Er ist somit der erste deutsche Rapper,mit einem eigenen Filter und so sieht der er aus!

© Getty Images Capital Bra ist der erste deutsche Rapper, der endlich seinen eigenen Instagram-Filter hat!

Capital Bra: eigener Instagram-Filter

Capital Bra ist der erste deutsche Rapper, der seinen eigenen Filter auf Instagram kreiert hat. Wenn ihr schon immer mal so aussehen und euch so fühlen wolltet wie Capital Bra, könnt ihr euch jetzt seinen Filter auf Instagram speichern! In Zusammenarbeit mit Snipes hat er nun seinen ersten Insta-Filter.

Wie sieht der Instagram Filter von Capi aus?

„Ich trag nur noch Gucci“ – Capital Bra steht auf Gucci und Rolex. Das sind die Marken, die er in seinen Songtexten immer wieder erwähnt und vergöttert. Dass da eine dicke Goldkette nicht fehlen darf, steht außer Frage. Auf seiner virtuellen Goldkette im Filter, steht sogar sein Name in Großbuchstaben. Ihr feiert Capital Bra ab und wolltet schon immer mal wissen, wie ihr als „Capi-Bra“ aussehen könntet? Dann wird es jetzt allerhöchste Zeit, seinen neuen Filter anzuwenden. 

 

Wo finde ich den Instagram-Filter von Capital Bra?

Geht auf Instagram in die Filter-Suchleiste und gebt „24K Bra“ ein. Instagram zeigt euch dann automatisch den Filter mit einem kleinem Goldketten-Icon an. Unter dem Icon steht „von Snipes“. Speichert euch den Filter ab und kreiert euren Capi-Look mit dicker Goldkette. Viel Spaß beim Testen! 

Nikkie Tutorials
Nikkie Tutorials bricht in ihrem neuesten YouTube-Video ihr Schweigen: Sie outet sich als Transgender. Warum sie es ausgerechnet jetzt verrät, lest ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...