Internet-Hypes: #TheShoe, #TheDress, #TheCat...

Internet-Hypes: #TheShoe, #TheDress, #TheCat...

Internet-Hypes: #TheShoe, #TheDress, #TheCat...
Default-Teaserbild portrait

One Direction & Zayn Malik

Miley Cyrus (immer noch), Sami Slimani oder die Belly Button Challenge - auch 2015 gab es jede Menge Momente, wo man sich nur dachte: "Wie das nervt!". Das geht euch doch sicherlich ähnlich, oder? Deswegen haben wir hier eine Liste mit den nervigst ...
Weiterlesen

Wenn Trash-Queen Kim Kardashian höchstpersönlich ein "Problem" twittert, dann MUSS es die Welt was angehen! Sie konnte sich nämlich mit ihrem Götter-Gatten Kanye West nicht einigen, welche Farbe nun das Kleid hat - gold-weiß oder schwarz-blau? Und damit war der Internet-Hype geboren, der tagelang die sozialen Netzwerke bevölkerte. Und dabei blieb es natürlich nicht: Darauf folgte noch #TheShoe (welcher Nagellack passt perfekt zur Schuhfarbe?), #TheCat (geht sie die Treppe hoch oder runter?), das Mädchen (unter oder über Wasser?) und noch viele mehr! Haben wir es überlebt? Ja. War es nervig? Doppel-Ja!

Lade weitere Inhalte ...