Interview mit Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll

Interview mit Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll

Mädchen.de hat sich mit Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll anlässlich des vierten Bibi-und-Tina-Teils zum Interview getroffen. Mit uns haben die beiden über den letzten Film und ihre Zukunftspläne geplaudert.

© GettyImages

Am 23. Februar ist es soweit – der vierte und letzte Teil von Bibi und Tina kommt in die Kinos. Bevor die Schauspieler sich nun neuen Projekten widmen, haben wir die beiden Hauptdarstellerinnen Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll zum Interview getroffen. Diese erzählten uns, wie es beim letzten Dreh war und wie es für die beiden nun weitergeht.

Darum geht’s im Film: Bei „Bibi und Tina – Tohuwabohu total“ geht es mal wieder richtig zur Sache. Zum einen müssen Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll) Aladin bzw. Adea helfen, Alex möchte ein Musikfestival veranstalten, obwohl sein Vater Graf Falco das Schloss umbaut und zu allem Übel wird auch noch Tina entführt. Das Tohuwabohu ist komplett. 

Lade weitere Inhalte ...