Interview mit Dfashion auf der GLOW

Interview mit Dfashion auf der GLOW

Diana heißt jetzt nicht mehr Dfashion, denn sie hat ihren Kanalnamen in "Diana zur Löwen" umgetauft. Das ist ihr richtiger Name! Und auch bei Instagram heißt sie jetzt so - allerdings ist sie noch nicht sicher, ob sie den Namen bei YouTube lassen will. Wir finden ihn ziemlich cool! Was meint ihr?

© PR

Mit über 450.000 Abonnenten (Stand: Februar 2016) gehört Diana zu den beliebtesten YouTuberinnen in Deutschland. Wir haben sie auf der Beauty-Messe GLOW in Bochum getroffen und mit ihr über ihre Outfit-Wahl gesprochen, was ihre Eltern zu YouTube sagen und was ihr absolutes Highlight war. Verpasst nicht das Video von Dfashion!

Würde sie gerne mal einen Trend ausprobieren? Und wie lange hat sie gebraucht, um ihr Outfit für die GLOW herauszusuchen? Diese und viele weitere Fragen klären wir mit Diana im Video. Viel Spaß!

Default-Teaserbild portrait

Rosanna Pansino

Dass YouTuber die neuen Superstars sind, ist ja schon lange klar. Doch wie viel Kohle sie mit ihren Videos & Co. machen, wissen viele nicht. Wir haben die Forbes Liste mit den zehn am besten verdienenden YouTubern des letzten Jah ...
Weiterlesen
12-tipps-youtuber-werden-quer

Habe Spaß!

Dagi, Bibi oder Sami ? sie alle haben es geschafft. Sie sind erfolgreiche YouTuber! Du willst auch YouTuber werden, tolle Videos drehen und vor der Kamera über das sprechen, was dir gefällt? Das ist eigentlich ganz einfach! Wir geben dir ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...