
Vanessa, du hast ja wegen deiner Karriere nie eine High School besucht. War es nicht seltsam für dich, vor der Kamera plötzlich „in der Schule“ zu sein?
Doch natürlich, das war wirklich aufregend. Dabei habe ich zum ersten Mal erfahren, wie es ist, gemeinsam zu lernen, in einer Clique zu sein und seinen Abschluss zu machen.
Ashley, welches war dein Lieblingsfach in der Schule und welches mochtest du gar nicht?
Am liebsten mochte ich „Kreatives Schreiben“. Lesen und Schreiben mag ich total. Am schlimmsten war für mich „Mathe“!
Zac, seit HSM liegen dir die Mädchen zu Füßen. Ist das nicht manchmal nervig, ständig von kreischenden Mädels umgeben zu sein?
Na ja, ich bin ja nicht ständig von Mädchen umzingelt. Und wenn, dann ist das doch schön! Ich fühle mich da echt geschmeichelt. (grinst)
Corbin, wie viel von Chad aus HSM steckt wirklich in dir?
Viel, denn wir spielen im Film ja ganz normale Jugendliche in unserem Alter. Wir wollen, dass sich Gleichaltrige mit uns identifizieren können.
Wie schafft ihr es, dass ihr trotz des Star-Rummels um euch nicht abhebt?
Corbin: Ich werde wiederkommen.
Alle Bilder von der HSM 3-Deutschland-Premiere in München
Du kannst von den High School Musical einfach nicht genug kriegen? Alle Infos zu Zac, Vanessa, Ashley & Co. + jede Menge Bilder von den HSM-Stars!