Ist Ariana Grande schwanger?

Baby-News! Verrät uns Ariana Grande hier etwa, dass sie schwanger sein?

Ist Ariana Grande wirklich schwanger? Ihr Instagram-Post sorgt bei den Fans für einen großen Baby-News-Wirbel – erwartet sie mit ihrem neuen Freund Nachwuchs?

Ariana Grande MET Gala blonde Haare
© Getty Images
Ist Ariana Grande etwa wirklich schwanger? Die Fans sehen eindeutig einen Babybauch in ihrem Post...

Ariana Grande: Süßes Geheimnis?

Ariana Grande hat einen verdächtigen Post auf Instagram gepostet. Die Fans wollen auf ihrem Foto einen Babybauch erspäht haben und wollen sich sicher sein, dass die 27-jährige Superstar schwanger ist. Doch was ist dran? 

Frisch verliebt mit Freund Dalton Gomez

Ariana Grande ist erst seit wenigen Monaten offiziell mit Immobilienmakler Dalton Gomez zusammen. Seitdem sie mit ihrem neuen Freund knutschend in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, ist das Liebes-Geheimnis gelüftet. Ariana Grande ist total verliebt und das darf auch jeder wissen! Der Glückliche verbringt sehr viel Zeit mit Ariana Grande – neuerdings in ihrer neuen Luxusvilla in den Hollywood Hills.

Ist Ariana Grande wirklich schwanger?

Die Fans schließen den Fakt nicht aus, dass Ariana Grande nun ein Kind erwarten könnte. Nach ihrem Umzug ins neue Haus, wäre das doch jetzt die Gelegenheit mit dem Nachwuchs zu starten – so sehen es zumindest die Fans. 

Im zweiten Foto ihres Posts auf Instagram erkennen wir auch einen gewölbten Bauch, auf dem die süße Pfote ihres Hundes liegt. Ein zuckersüßer Schnappschuss, der mehr verrät, als ihr vielleicht lieb ist? Innerhalb kürzester Zeit sammeln sich die Kommentare und Spekulationen um Ariana Grandes Schwangerschaft

Das ist definitiv ein Babybauch

OMG SIE IST SCHWANGER???????

Ist das ein Babybauch, den ich da sehe?!

Ariana Grande selber hat sich zu den Schwangerschaftsgerüchten noch nicht geäußert – wir dürfen gespannt sein!

ariana grande graues kleid
Im jungen Alter von 26 Jahren hat sich Ariana Grande nun eine Luxus-Villa in den Hollywood Hills gekauft. Hier erfahrt ihr alles über das Anwesen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...