Bibi hat ihr Thumbnail geändert

Bibi hat ihr Thumbnail geändert

© YouTube / BibisBeautyPalace
Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, ...
Weiterlesen

UPDATE: Am Anfang hatte Bibi noch den oberen Thumbnail. Doch anscheinend hat sie sich die Kritik vieler auf Facebook zu Herzen genommen und den Thumbnail geändert. Wir finden den zweiten eindeutig besser! :-)

Sind Bibis Thumbnails zu pervers? Viele Kommentare unter dem Post auf Facebook appellieren an Bibis Vorbildfunktion - ihre Fans seien sehr jung und solche Thumbnails seien daher überhaupt nicht angebracht. Sie wären zu zweideutig und zu pervers! Auch Luna Darko hatte sich in der Vergangenheit über unangebrachte und "klickgeilen" Thumbnails von Bibi aufgeregt. Was ist eure Meinung? Meint ihr, Bibi macht das absichtlich so zweideutig oder regen sich hier wieder Hater über nichts und wieder nichts auf?

Lade weitere Inhalte ...