• Ist dieser „Club der roten Bänder“-Star etwa bald wieder vergeben?

    Der Schauspieler scheint ziemlich verliebt zu sein.

weiterlesen

Ist dieser „Club der roten Bänder“-Star etwa bald wieder vergeben?

Timur Bartels (23) ist seit November offiziell Single. Das könnte sich aber demnächst schon wieder ändern.

timur-bartels-neue-freundin-quer

Wer sagt, dass es in einer Eishalle kalt ist? Timur Bartels und seine Eislaufpartnerin Amani Fancy (21) brachten am Sonntag in der ersten Folge von „Dancing on Ice“ die Eisfläche eher zum Schmelzen – so sehr knisterte es zwischen den beiden. 

So lief die Performance in Show 1

Bereits im Vorspann merkte man noch bevor die beiden überhaupt ihre Kür zum Besten gaben, dass da mehr ist, als ein gewöhnliches Eislauf-Training. Dann kam der gemeinsame Auftritt, der zum Justin Bieber-Song „Sorry“ nicht nur das Publikum begeisterte, sondern auch von der Jury mit der Höchstpunktzahl des Abends belohnt wurde. „Für mich warst du die Überraschung des Abends“, sagte Jury-Mitglied Daniel Weiss. Doch das lag sicher nicht nur an dem überraschenden Eislauf-Talent des Schauspielers. Die beiden tanzten zusammen, als ob sie nie etwas anderes gemacht hätten – ganz zu schweigen von den Blicken, die sie sich gegenseitig zuwarfen. „Also Amani und ich haben eine sehr gute Chemie und wir verstehen uns wirklich sehr gut. Es macht einfach sehr viel Spaß mit ihr“, bestätigt der 23-Jährige gegenüber Promiflash. 

Ist Timur etwa in Amani verliebt?

Wenn man die beiden so sieht, könnte man ja direkt neidisch werden! Ein Küsschen hier, ein Küsschen da (natürlich nur auf die Stirn!) und dann das: „Für mich hat sich die Teilnahme schon gelohnt, alleine, weil ich Amani kennengelernt habe“, schwärmt er kurz nach der Kür. Wie süß! Aber war der „Club der roten Bänder“-Star nicht kürzlich noch vergeben? Stimmt. Doch Anfang November bestätigte er die Trennung von seiner damaligen Freundin Larissa Sophie Römer. Komisch, denn seit Oktober trainiert der attraktive Schauspieler mit Amani. Alles nur Zufall? Profi-Eiskunstläuferin Amani wäre jedenfalls nicht abgeneigt: „Ja, er sieht echt gut aus“, verriet die 21-Jährige kichernd bereits beim ersten Kennenlernen. 

Liebe Worte auf Instagram 

Doch nicht nur in der ersten Show, auch auf Instagram überschütten sich die beiden gegenseitig mit süßen Kommentaren. „Ich bin so glücklich, dich als Partnerin hier zu haben und stolz darauf, was du mir in drei Monaten beigebracht hast“, postete Timur  einen Tag nach der Show. Und auch Amani veröffentlicht fleißig Fotos mit ihrem Eislauf-Partner. Was sagen die Fans dazu? Die freuen sich mindestens genauso sehr, wie wir! So heißt es in den Kommentaren: „Ich hoffe, ihr kommt zusammen!“ und „Selbst ich als Mann, der euch gerade zufällig beim Durchzappen gesehen hat, muss sagen, dass ihr zwei ja mal zuckersüß gewesen seid.“ 

Wir sind jedenfalls gespannt, wie es zwischen den beiden weitergeht – und freuen uns schon jetzt riesig auf Sonntag, denn dann steht die zweite Show an!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren!

Der Club der roten Bänder: Tim Oliver Schultz privat + Freundin

Juhuuu! Endlich startet der Dreh zum Film von „Der Club der roten Bänder“!

mehr zum Thema