Jana Beller ist jetzt Bäckerin

Jana Beller ist jetzt Bäckerin

© Foto: Instagram / bellerjana
stefanie-giesinger-kinofilm-quer

Stefanie Giesinger bekommt Film-Rolle

Welche von Heidis Mädchen haben eine Traumkarriere als Topmodel gemacht? Wir zeigen euch die Jobs der GNTM-Girls...
Weiterlesen

2011 ging Jana Beller als Siegerin aus der Germanys-Next-Topmodel-Show raus. Und nun ruht sich die hübsche Blondine auf ihren Lorbeeren aus und modelt nur noch vor sich hin? Pustekuchen! Jana Beller hat nun einen eigenen Schnellbackladen im Münchner Hauptbahnhof. Kein Witz! Gegenüber ?Bild.de? verriet sie: ?Ich werde sicher nicht ewig modeln können, ewig rank und schlank bleiben. Daher habe ich mir überlegt, wie ich am besten mein erarbeitetes Geld sinnvoll investieren kann. Dabei hat mich die Idee eines Schnellbackladens überzeugt.?Da die hübsche Blondine täglich arbeiten will, hat sie sich parallel zum Modeln für eine Bäckerei entschieden. Und anfangs wird sie auch selbst im Laden stehen! Übrigens soll das auch nicht ihre einzige Bäckerei bleiben?

Jana Beller: Ihr Style

Lade weitere Inhalte ...