Jannis Niewöhner über seinen Beruf

Jannis Niewöhner über seinen Beruf

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Jannis Niewöhner über Reiten

Wir haben den mega-sympathischen Jannis Niewöhner anlässlich des "Saphirblau"-Films zum exklusiven Interview in München getroffen. Er plauderte mit uns über seine Schulzeit, die Knutschszenen mit Maria und wann er gemerk ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Wolltest du eigentlich schon immer Schauspieler werden?

Jannis Niewöhner: Eigentlich hat die Idee erst mit 15 Jahren angefangen, in meinem Kopf zu wachsen. Vorher habe ich zwar auch schon geschauspielert, aber da war das einfach ein lustiger Zeitvertreib. Ab 15 Jahren wollte ich es wirklich machen ? da habe ich einfach die Leidenschaft für mich entdeckt. Es ist eben ein Beruf wie jeder andere. Und das fiel mir da dann richtig auf.

Mädchen.de: Wenn du drei Dinge auf eine einsame Insel mitnehmen könntest, welche wären das?

Jannis Niewöhner: Genug Essen und Trinken, ein Paraglider zum Gleitschirmfliegen und eine Hängematte.

Du möchtest dir auch die Interviews von Jannis und Maria zu "Rubinrot" ansehen? Dann schau hier: Exklusive Rubinrot-Interviews

Lade weitere Inhalte ...