Jannis Niewöhner über Extensions und Motorrad fahren

Jannis Niewöhner über Extensions und Motorrad fahren

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Jannis Niewöhner über Reiten

Wir haben den mega-sympathischen Jannis Niewöhner anlässlich des "Saphirblau"-Films zum exklusiven Interview in München getroffen. Er plauderte mit uns über seine Schulzeit, die Knutschszenen mit Maria und wann er gemerk ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Im ersten Teil hattest du ja lange Haare und nun kurze ? warst du froh, deine Extensions los zu sein?

Jannis Niewöhner: Ja, definitiv! Es war eine große Erleichterung. Selbst hätte ich mir das ja nie so ausgesucht und es war auch nervig, etwas im Haar zu haben. Zwar ist im Buch es so, dass Gideon lange Haare hat, aber man kann die Charaktereigenschaften von ihm ja auch ohne lange Haare rüberbringen.

Mädchen.de: Du fährst im Film Motorrad ? bist du das oder ein Stuntdouble?

Jannis Niewöhner: Ich sollte eigentlich einen Motorradführerschein machen, doch wir hatten keine Zeit mehr dafür. Im Film ist es also ein Stuntdouble. Allerdings will ich das für den nächsten Film und auch privat unbedingt lernen. Jetzt war es einfach noch zu gefährlich ? auch, weil Maria ja noch hinten drauf sitzt.

Lade weitere Inhalte ...