Jannis Niewöhner über seine Lieblingsszenen

Jannis Niewöhner über seine Lieblingsszenen

© Foto: Concorde Filmverleih
Default-Teaserbild portrait

Jannis Niewöhner über Reiten

Wir haben den mega-sympathischen Jannis Niewöhner anlässlich des "Saphirblau"-Films zum exklusiven Interview in München getroffen. Er plauderte mit uns über seine Schulzeit, die Knutschszenen mit Maria und wann er gemerk ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Hast du die Bücher komplett gelesen? Und welcher Teil gefällt dir am besten?

Jannis Niewöhner: Ja, habe ich. Jeder Teil hat für sich eine eigene, interessante Geschichte. Im Moment würde ich allerdings sagen, dass ich den zweiten am liebsten mag. Vor allem, weil sich auch die Liebesgeschichte zwischen Gideon und Gwen weiterentwickelt.

Mädchen.de: Was ist deine Lieblingsszene im Film?

Jannis Niewöhner: Ich finde viele Szenen ganz toll und jede hat etwas Besonderes. Die Barock-Szene war super und auch die Kampfszenen machen mir immer viel Spaß. Ich finde aber die Szene im Treppenhaus von Gwen und Gideon auch sehr schön und kennzeichnend für die beiden und ihre Beziehung.

Du hast den Trailer noch nicht gesehen? Dann schau doch mal hier rein: Saphirblau-Trailer

Lade weitere Inhalte ...