Jannis Niewöhner über sein musikalisches Talent

Jannis Niewöhner über sein musikalisches Talent

Jannis Niewöhner über sein musikalisches Talent
© Fotos: Concorde Filmverleih
Default-Teaserbild portrait

Jannis Niewöhner über Reiten

Wir haben den mega-sympathischen Jannis Niewöhner anlässlich des "Saphirblau"-Films zum exklusiven Interview in München getroffen. Er plauderte mit uns über seine Schulzeit, die Knutschszenen mit Maria und wann er gemerkt hat, dass er Schauspieler we ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Gideon kann ja Geige und Klavier spielen ? wie musikalisch bist du?

Jannis Niewöhner: Ich habe vielleicht 15 Geigenstunden gehabt, bevor wir die Szene gedreht haben. Es war eigentlich eine ziemlich schreckliche Szene, weil ich ganz ernst und leidenschaftlich spielen musste, obwohl sich die Töne schlimm angehört haben ? nach so wenigen Stunden trifft man einfach noch keinen Ton. Aber die Crew hat sich dabei total amüsiert und die ganze Zeit gekichert. (lacht)

Lade weitere Inhalte ...