Jannis Niewöhner über Schulstreiche

Jannis Niewöhner über Schulstreiche

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Jannis Niewöhner über Reiten

Wir haben den mega-sympathischen Jannis Niewöhner anlässlich des "Saphirblau"-Films zum exklusiven Interview in München getroffen. Er plauderte mit uns über seine Schulzeit, die Knutschszenen mit Maria und wann er gemerk ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Gibt es ein witziges Erlebnis aus der Schulzeit?

Jannis Niewöhner: Oh, da gab es viele. So typische Jungenstreiche wie Böller auf dem Flur anzünden oder eine Klasse, wo der Schlüssel von außen gesteckt hat, einzuschließen. Da waren dann die ganzen Mitschüler plus der Lehrer für mehrere Stunden eingeschlossen. Oder Feueralarm auslösen war auch immer ein beliebter Streich!

Lade weitere Inhalte ...