Jascha Rust versucht Online-Flirtsprüche auf der Straße

Jascha Rust versucht Online-Flirtsprüche auf der Straße

"Wir haben ein Match! Wollen wir f...", "Lust xxx-Bilder auszutauschen?" oder "#Sweetcutiebaby": Ganz schön fies, was der 24-Jährige Jascha Rust in Berlin in der Challenge den Passanten mitteilen musste. Jascha ist ein deutscher Schauspieler und vielen vermutlich eher unter dem Namen Zacharias Benedikt Klingenthal, kurz Zac bekannt. Das war nämlich von 2011 bis 2014 seine Rolle in der Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten – er spielte einen US-amerikanischen Austauschschüler. Und jetzt hat er für den Social TV Kanal joiz diverse Online-Sprüche auf der echten Straße ausprobiert. Wie das aussieht, siehst du im lustigen Video. ;-)

Jemand im echten Leben „anstupsen“? Direkt wie bei der Flirt-App Tinder ein Herz (für gefällt mir) oder ein X mit einer wischenden Bewegung (gefällt mir nicht) bei vorbeilaufenden Personen machen? Wie wäre es, wenn du fremden Menschen einfach mal ein Hashtag verpasst? Jascha Rust hat sich der Challenge von joiz gestellt – schau dir im Video an, wie er sich geschlagen hat.

Flirt Sprüche quer
Es gibt Anmachsprüche die sind so blöd, dass man schon wieder darüber lachen kann. Traurig ist nur, dass es Typen gibt, die tatsächlich glauben, dass wir Mädels auf diese dummen Sprüche reinfallen ... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...