19. Mai 2021
Jason Derulo ist Papa geworden und sein Sohn heißt...

Jason Derulo ist Papa geworden und sein Sohn heißt...

Jason Derulo ist zum ersten Mal Vater geworden. Der Rapper und seine Freundin Jena Frumes haben einen gesunden Jungen bekommen.

Jason Derulo auf der Bühne
© Getty Images
Das Baby von Jason Derulo und Freundin Jena Frumes ist da!

Erst im März verkündete der 31-jährige Rapper Jason Derulo, dass er Papa wird. Er und seine Freundin Jena Frumes (26) feierten eine große Babyshower und verkündeten bei einer gigantischen Gender-Reveal-Party mit einem Riesen-Feuerwerk, dass sie einen Sohn erwarten. Nun ist der kleine Mann auf der Welt und die frischgebackene Mama postete direkt die ersten Bilder ihres süßen Babys auf Instagram.

Die ersten Fotos mit dem Baby

Was uns auffällt: Neu-Papa Jason Derulo stand seiner Jena immer zur Seite. Wenn wir uns alle Fotos des Feedposts anschauen, sehen wir, wie Jason Derulo im Bett im Krankenhaus liegt oder wie fürsorglich er seinen kleinen Sohn im Brutkasten ansieht.

Wie heißt das Baby?

Natürlich hat auch Jason Derulo selbst ein paar Fotos zu seiner Baby-News auf Instagram hochgeladen. Er dokumentierte den Aufenthalt im Krankenhaus in Los Angeles und verriet in seiner Story auch direkt den Namen seines Kindes: Jason King Derulo.

Ob der Kleine mal in die Fußstapfen seines erfolgreichen Papas treten wird? Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf weiteren süßen Baby-Content der frischgebackenen Eltern!

Verwendete Quellen: Instagram.de

Cardi B. auf Party
Auch die Stars sind natürlich von den Corona-Regeln betroffen. Es gibt allerdings einige, die die Regeln, um das Coronavirus einzudämmen, völlig missachtet haben. Welche das sind, stellen wir euch hier kurz vor.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...