Jennifer Lawrence „Hunger Games“: Nachher

Jennifer Lawrence „Hunger Games“: Nachher

© Foto: ddp images
Default-Teaserbild portrait

Chris Hemsworth "In the Heart of the Sea": Vorher

Hatte Taylor Lautner schon immer solche Mukkis, wie im zweiten Teil von ?Twilight?, ?New Moon?? Und was mussten Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth alles an sich ändern, um ihre Rol ...
Weiterlesen

?Das naturblonde Haar vonJennifer Lawrence wurde dunkel gefärbt. Für Mädels, die stolz auf ihre blonde Mähne sind, ist das mit Sicherheit nicht einfach. Kurz danach waren aber auch ihre Haare schon wieder mit blonden Strähnchen versehen, denn die Farbe gehört irgendwie doch zu ihr.

Die Haare von Katniss sind immer sooo schön geflochten! Wir haben hier die perfekte Anleitung für dich, wie auch du so einen coolen Zopf ganz einfach hinbekommst: Katniss-Zopf von Jennifer Lawrence

Lade weitere Inhalte ...