Mockingjay 2: Jennifer Lawrence fällt hin

Mockingjay 2: Jennifer Lawrence fällt hin

Langsam könnte man meinen, dass das Stolpern zu Schauspielerin Jennifer Lawrence gehört wie das Huhn zum Ei. Denn im Stolpern, beinahe Hinfallen und im Wanken ist der „Hunger Games“-Star wirklich gut. Und deswegen tat sie selbiges (schon wieder) auf der „Mockingjay 2“-Premiere in Madrid. Dort konnte die Schauspielerin das Gleichgewicht nicht halten und fiel zur Seite um! Schau dir das Video mit JLaw an.

© GettyImages

Mockingjay 2: Jennifer Lawrence fällt hin

(12.11.2015) Langsam könnte man meinen, dass das Stolpern zu Schauspielerin Jennifer Lawrence gehört wie das Huhn zum Ei. Denn im Stolpern, beinahe Hinfallen und im Wanken ist der Hunger Games-Star wirklich gut. Und deswegen tat sie selbiges (schon wieder) auf der „Mockingjay 2“-Premiere in Madrid. Dort konnte die Schauspielerin das Gleichgewicht nicht halten und fiel zur Seite um! Schau dir das Video mit JLaw an.

+ + Rückblick + +
Oscars 2013: Jennifer Lawrence ist in einem atemberaubenden Kleid auf den Weg auf die Bühne, um sich ihren Goldjungen abzuholen. Da passiert es und sie fällt hin! Klar, dass auch bei den Oscars 2014 alle Augen auf sie gerichtet waren. Während sie über den roten Teppich schritt, passierte es schon wieder – sie stolperte. Ihre Begleiter hatten allerdings aus dem Vorjahr gelernt und gaben ihr stützenden Beistand. Auf der „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“-Premiere 2014 geriet die hübsche Schauspielerin wieder ins Wanken, als sie ein paar Stufen erklimmen wollte. Doch auch dort konnte Schlimmeres durch ein paar rettende Hände verhindert werden.

Doch nun passierte es wieder: Auf der „Mockingjay 2“-Premiere in Spanien wollte die Schauspielerin ein paar Stufen nach oben gehen. Doch anscheinend verhedderte sich ihr Kleid in den hohen Schuhen, zumindest sieht es so aus. Deswegen hielt sie an, um sich dem Problem anzunehmen. Während sie versucht, sich zu befreien, verliert sie allerdings irgendwann das Gleichgewicht und fällt um.
Warum wankt, stolpert und fällt Jennifer so oft? Na gut, die langen Roben auf solchen Events sind sicherlich nicht leicht zu tragen - und auch die hohen Schuhe werden ihr übriges dazu beitragen. Und wenn man dann noch ein bisschen tollpatschig ist...Jennifer Lawrence, die Königin der Stürze! Aber irgendwie macht gerade das die Schauspielerin sympathisch.

Default-Teaserbild portrait

Jennifer Lawrence im rosa Kleid

Jennifer Lawrence ist nicht nur eine talentierte Schauspielerin, sondern aufgrund ihrer natürlichen Art auch total sympathisch. Echt cool: Entschieden trotzt sie dem Magerwahn in Hollywood und hält sich nicht durch Di ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...