Jérôme Boateng benutzt bilou

Jérôme Boateng benutzt bilou


Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, ...
Weiterlesen

Da hat sich Bibi sehr gefreut, als sie im Badezimmer von Jérôme Boateng bilou-Duschschäume entdeckt hat! Unten links kann man nämlich ganz klar die Sorte Vanilla Cake Pop erkennen - die ist nämlich oben gelb. Allerdings ist die Frage, was gegenüber von Vanilla Cake Pop steht: Denn das hat einen lilafarbenen Deckel und der Duschschaum sieht aus, wenn man genau hinschaut, wie ein bilou-Schaum (man kann die Schrift ein bisschen erkennen). Und kein Duschschaum hat einen lilafarbenen Deckel! Creamy Mandarine ist Orange, Tasty Donut ist Rosa, Cherry Blossom ist Weiß und Splashy Melon ist Grün - Vanilla Cake Pop ist Gelb, wie wir ja schon gesagt haben. Sind das etwa die neuen Sorten? Doch die neuen Sorten bilous, von denen schon Bilder im Netz kursieren, sind Pink und Orange. Vielleicht ist es auch einfach ein anderer Duschschaum oder Jérôme hat den Deckel von einem anderen Produkt draufgemacht. Falls Bibi beim offiziellen Start der Duschschäume ein bilou-Schaum mit lilafarbenen Deckel vorstellt, wissen wir, dass Jérôme wohl die neue Sorte schon testen durfte. ;-)

Lade weitere Inhalte ...