Jessica Biel: Paleo Diät

Jessica Biel: Paleo Diät

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Shirin David gibt Diät-Tipps

Wer glaubt, die Stars seien von Natur aus mit einer superschlanken Linie begnadet, der täuscht sich dicke. Denn auch die Promis, die sich gerne in superknappen und sexy Outfits präsentieren, müssen häufiger mal die Reiss ...
Weiterlesen

Jessica Biel hat eine super Figur. Doch die Schauspielerin tut auch einiges für ihren Traumbody. Sie hält sich strikt an die ?Paleo Diät?, auch bekannt als ?Steinzeit Diät?. Alles, was unsere Urahnen schon zu beißen hatte, darf man auch während der ?Paleo Diät? essen, alles anderer wird vom Speiseplan gestrichen. Das heißt: Es gibt Nüsse, Kräuter, Samen, Eier, Fisch und Fleisch. Verboten sind industriell hergestellte Lebensmittel wie Pasta, Zucker, Milchprodukte und auch Brot. Puhh ? klingt ganz schön eintönig, oder? Außerdem muss Jessica aufpassen, dass ihrem Körper durch den Mangel an Kohlenhydrate keine wichtigen Nährstoffe fehlen.

Lade weitere Inhalte ...