Jimi Blue Ochsenknecht: Dieser TV-Star ist seine neue Freundin!

Jimi Blue Ochsenknecht: Dieser TV-Star ist seine neue Freundin!

Immer wieder wurde gemunkelt, dass Jimi Blue Ochsenknecht sein Herz wieder vergeben hat. Jetzt die Gewissheit: Seine neue Freundin postete ein gemeinsames Bild auf Instagram. Doch wer ist die neue Frau an Jimi Blues Seite? 

Jimi Blue Ochsenknecht
© Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht soll nicht mehr Single sein! 

Manchmal sagt ein Bild eben doch mehr, als tausend Worte! Nachdem Yeliz Koc, Ex-Bachelor-Kandidatin, ein gemeinsames Foto von sich und Jimi Blue auf ihren Instagram-Account gepostet hat, reißen die Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden TV-Stars nicht ab. Laut RTL soll ein Insider die Gerüchte nun bestätigt haben. Die beiden Turteltäubchen sind ein Paar! 

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht daten sich!

Die beiden Stars scheinen auf dem Foto sehr happy zu sein. Und auch die Kommentare unter dem ersten gemeisamen Couple-Pic sprechen für sich! Selbst Jimi Blues Mutter Natascha Ochsenknecht kommentierte fleißig. Wenn das nicht mal ein Beweis für die Bestätigung der Beziehung ist! 

Offiziell ist die Beziehung der beiden noch nicht

Yeliz und Jimi schweigen bisher zu den Gerüchten, aber eigentlich ist die Sache klar. Wir würden uns trotzdem über ein offizielles Statement freuen! Schließlich haben es beide Stars verdient, glücklich zu sein – und wieso sollte man dann nicht dazu stehen?

wer-ist-gossip-girl-eric-quer
Wer erinnert sich noch an das Finale von Gossip Girl? Das war ja ziemlich umstritten - vor allem wegen der Frage "Wer ist Gossip Girl?". Als Dan Humphrey als Gossip Girl enthüllt wurde gab es viele Diskussionen. Aber jetzt ließ ein Produzent die... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...