Jimmy Kimmel Live: "Mean Tweets" mit One Direction, Demi Lovato & Co.

Jimmy Kimmel Live: "Mean Tweets" mit One Direction, Demi Lovato & Co.

Maniküre-fail-quer

Mädchen-Fussballmannschaft schneidet sich aus Solidarität die Haare

Was gibt das Netz so her? Jede Menge Spaß, Skurriles und Nachdenkliches würden wir sagen! Egal, ob Katzen-Videos, kuriose Pics, Rätsel oder andere Sachen, die im Internet kursieren ...
Weiterlesen

Bei "Jimmy Kimmel Live" am Montag gab es wieder die beliebte Serie "Mean Tweets" ("Fiese Tweets"), in der Stars gemeine Tweets über sich lesen. In dem Fall war es ein Musik-Special und so mussten unter anderem die vier Jungs von One Direction, Rita Ora und Demi Lovato Nachrichten über sich vorlesen. Bei One Direction hatte einer beispielsweise getwittert: "Ich verstehe einfach nicht diese Besessenheit der Welt mit One Direction. Was ist so attraktiv an kleinen Jungs mit hässlichem Haar und Skinny Jeans?" Die Reaktion von Harry ist einfach super! Check das Video mit den fiesen Tweets.

Lade weitere Inhalte ...