John Green - Eine wie Alaska

John Green - Eine wie Alaska

© Hanser Verlag
lesen-maedchen-sommer-sommerferien-bücher-buchtipps-2

Becky Albertalli ? Love, Simon

Die Sommerferien sind fast da und der Urlaub ist gebucht. Bikini und Handtuch sind in der Tasche ? jetzt fehlt nur noch die richtige Strandlektüre. Was darf dieses Jahr mit in deinen Urlaub oder nach "Balkonien"? Eine ...
Weiterlesen

Miles führt ein stinknormales Leben. Nichts Aufregendes eben. Doch dann verliebt er sich plötzlich in Alaska - und zwar so richtig. Sein Leben gerät aus den Fugen und seine Gefühle fahren nur noch Achterbahn. Aber wer ist diese Alaska wirklich? Und was hatte der Kuss zu bedeuten, den er sich doch so sehr gewünscht hat. Alles hätte so schön werden können, wäre Alaska nicht betrunken Auto gefahren...

Zwar schon ein bisschen länger auf dem Markt, aber ein weiterer Bestseller von John Green! Unbedingt lesen, bevor nach "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Margos Spuren" auch dieser Knaller verfilmt wird!

Hanser Literaturverlage

Lade weitere Inhalte ...