John Green ist der eigentliche Star

John Green ist der eigentliche Star

© Foto: Vision Net AG
Default-Teaserbild portrait

Morgen des Set-Visits

Linker Fuß, rechter Fuß, linker Fuß, rechter Fuß... Eigentlich gehe ich jeden Tag, aber auf amerikanischem Boden bin ich bisher noch nie gegangen! Ich bin auf dem Weg zu einem Set Visit der Verfilmung von John Greens erfolgreic ...
Weiterlesen

Nachdem sich der Autor des Buches, John Green bei uns vorgestellt und voller Freude begrüßt hat, gehen wir zu dem momentanen Drehort: den Vorplatz der Jefferson Park High School. Es gongt. John Green zieht sich seine Kapuze über. ?Er ist hier der eigentliche Star?, erklärt Michael, der uns hier über das Set führt. Wir weichen etwas zu Seite, um den vorbeiströmenden Kids Platz zu machen. ?Über 14.000 Schüler gehen auf diese Schule! Das ist unglaublich, dass wir trotzdem so problemlos drehen können!? sagt John Green.

Lade weitere Inhalte ...