Jon Walter - Jenseits des Meeres

Jon Walter - Jenseits des Meeres

© Koenigskinder Verlag
lesen-maedchen-sommer-sommerferien-bücher-buchtipps-2

Becky Albertalli ? Love, Simon

Die Sommerferien sind fast da und der Urlaub ist gebucht. Bikini und Handtuch sind in der Tasche ? jetzt fehlt nur noch die richtige Strandlektüre. Was darf dieses Jahr mit in deinen Urlaub oder nach "Balkonien"? Eine ...
Weiterlesen

Es herrscht Krieg im Land von Malik und so muss er mit seiner Familie von dort fliehen. Zunächst müssen sie auf das Schiff ?Samariter?, doch wie können sie an Bord gelangen? Mit vielen, kreativen Ideen gelingt es Malik und seinem Opa, sich auf eine lange Reise mit unbekanntem Ziel zu begeben. Doch werden sie es schaffen, ein neues Leben zu beginnen, ohne dabei von der schrecklichen Vergangenheit eingeholt zu werden? Eine hoffnungsvolle Erzählung über Krieg und Hoffnung und der Suche nach der eigenen Identität.

Erschienen im Koenigskinder Verlag

Lade weitere Inhalte ...