• Jonas Brothers als Wachsfiguren bei Madame Tussauds

    Die Jonas Brothers sind im berühmten Wachsfigurenkabinett von „Madame Tussauds“ eingezogen.

weiterlesen

Jonas Brothers als Wachsfiguren bei Madame Tussauds

Große Ehre für Kevin, Joe und Nick: Die Jonas Brothers sind im berühmten Wachsfigurenkabinett von „Madame Tussauds“ eingezogen. Check die Pics von der Enthüllung ihrer Figuren mit den Jungs in Washington!

Riesen Andrang herrschte am vergangenen Montag (18.08.) in der US-Filiale von Madame Tussauds in Washington D.C. Die ersten 50 Fans konnten nicht nur die Jonas Brothers höchstpersönlich im Wachsfigurenkabinett treffen, sondern auch die krachneuen Figuren von Kevin, Joe und Nick zum ersten Mal berühren.
Wie gefallen dir die Brüder aus Wachs? Hier gibt’s die Bilder der Jonas Brothers Figuren aus dem Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds!
Unterdessen wurde den Jonas Brothers noch eine weitere Ehre zuteil: Kevin, Joe und Nick besuchten während ihres Stops in Washington D.C. auch das Weiße Haus und durften – wie vor ihnen u.a. schon Bono von U2 – sich mit ihren Namen auf der Wand des Swimmingpools verewigen! Das aktuelle Album „A Little Bit Longer“ der Jonas Brothers hatte es in der ersten Woche nach der Veröffentlichung ohne Umwege auf Platz 1 der US-Charts geschafft!