Josh Hutcherson „Hunger Games“: Nachher

Josh Hutcherson „Hunger Games“: Nachher

© Foto: ddpimages
Default-Teaserbild portrait

Chris Hemsworth "In the Heart of the Sea": Vorher

Hatte Taylor Lautner schon immer solche Mukkis, wie im zweiten Teil von ?Twilight?, ?New Moon?? Und was mussten Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth alles an sich ändern, um ihre Rol ...
Weiterlesen

Der dunkelhaarige Schauspieler musste sich für die Rolle in einen richtigen Blondie verwandeln. Seine Kollegen zogen ihn, dank der neuen Haarfarbe ganz schön auf und fragten ihn zum Beispiel, ob er als Blondie oder als Brauner dümmer gewesen sei? Außerdem legte Josh auch noch 7,5 Kilo an Muskelmasse zu, die er sich mithilfe eines intensiven Work-Outs extra für dieHunger Gamesantrainieren musste.

Lade weitere Inhalte ...