Jugend ohne Gott - Trailer

Jugend ohne Gott - Trailer

© Constantin

kinofilme-im-sommer-teaser-breit

Alle Kinostarts 2017 im Überblick

Film ab! Wir zeigen euch die neuesten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für April, Mai, Juni, Juli und August 2017 - schaut doch gleich mal rein!
Weiterlesen

In der digitalisierten Gesellschaft der Zukunft spielen Liebe, Moral und Menschlichkeit nur noch untergeordnete Rollen. Alles ist auf Leistung, Anpassung und Effizienz ausgerichtet. Zach (Jannis Niewöhner) gehört zu den Hoffnungsträgern der Nation. Er bricht zu einem Hochleistungscamp auf, in dem Schüler für die renommierte Rowald-Universität vorbereitet werden sollen. Doch darauf hat Zach eigentlich gar keine Lust. Die eigentlich sehr ambitionierte Nadesh (Alicia von Rittberg) wird auf Zach aufmerksam. Aber auch an ihr hat Zach kein Interesse. Stattdessen sieht er eines Tages die geheimnisvolle Ewa (Emilia Schüle), die im nahe gelegenen Wald alleine überlebt. Dann verschwindet Zachs Tagebuch, ein Mord geschieht und der nur scheinbar grundanständige Lehrer (Fahri Yardim) versucht zu helfen. Doch dafür ist es längst zu spät?

Filmstart: 31. August

Lade weitere Inhalte ...