Ally Condie: Cassia & Ky 2 - Die Flucht

Ally Condie: Cassia & Ky 2 - Die Flucht

© Fischer
Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Endlich geht die Geschichte von Cassia und Ky weiter. Nach dem grandiosen Auftakt von ?Die Auswahl? legt Ally Condie jetzt nach: Cassia gelingt die Flucht in die Äußeren Provinzen, dort hofft sie, endlich Ky zu finden. Der wiederum ist den brutalen Kämpfen in den Provinzen entronnen und ebenso auf der Flucht wie Cassia. Ob sie wieder zueinander finden?

"Die Flucht? ist krass, aber auch ein bisschen nachdenklich. Den ersten Teil der Reihe musst du allerdings gelesen haben, um der Story folgen zu können.

(Erschienen im Fischer Verlag)

Lade weitere Inhalte ...