Justin Bieber bringt veganes Deo raus

Justin Bieber bringt veganes Deo raus

Der Sänger überrascht Fans mit neuer Idee

© gettyimages

Du wolltest immer schon mal an Justin Bieber schnuppern? Das wird realistisch gesehen leider schwer möglich sein, aber immerhin kannst du bald so riechen wie der Superstar.

Justin Bieber mit neuer Vision

Der 25-jährige Sänger gab auf seinem Instagram-Account jetzt Neuigkeiten bekannt. Und nein, Justin bringt kein neues Album raus, sondern diesmal etwas ganz anderes: ein Deo, das sogar vegan ist. In seinem Posting gab er bekannt, dass er ab sofort Werbesprecher für das natürliche Deo des Herstellers „Schmidt´s Naturals“ ist. 

Wie heißt das Deo?

Erhältlich soll das Deo mit dem Namen „Here + Now“ voraussichtlich ab Herbst sein. 

Veganes Deo 

Der Hersteller „Schmidt´s Naturals“ steht für vegane, tierversuchfreie Produkte. Toll, dass gerade so ein Megastar wie Justin sich als Partner für das Produkt anbietet. Vielleicht werden nun mehr Menschen den Riecher für tierfreundliche Kosmetikprodukte haben. 

Du hast uns noch nicht auf Instagram geaddet?! Dann wird es jetzt höchste Zeit: maedchen_redaktion

Lade weitere Inhalte ...