Justin Bieber: Calvin Klein Kampagne

Justin Bieber: Calvin Klein Kampagne

© Foto: Pinterest



Gigi-Hadid-Vogue-Italia-Gesicht-und-dunkle-Haut-quer

Shitstorm und Photoshop-Fail bei Gigi Hadid

Dass Bilder "verschönert" werden, ist ja eigentlich nichts neues. Doch wenn man schon retuschiert und bearbeitet, was das Zeug hält, dann sollte man es auch möglichst so machen, dass es nicht zu sehr auffä ...
Weiterlesen

Das wohl bekannteste gephotoshoppte Bild 2015 ist wohl dieses hier: Justin Bieber für die "Calvin Klein - underwear"-Kampagne. Was hier alles mehr oder wenger erfolgreich bearbeitet wurde, kann man sich selbst ausmalen... Diese sehr runde Wölbung in der Unterhose sieht allerdings etwas unnatürlich aus.

Vielleicht sollten die Stars nicht so viel an ihren Bildern herumbearbeiten, sondern sich lieber öfter mal als ein anderer Star verkleiden! HAMMER diese Outfits: Stars verkleiden sich als Stars

Lade weitere Inhalte ...