Justin Bieber: Das Vermögen des Sängers

Justin Bieber: Das Vermögen des Sängers

Justin Bieber ist gerade einmal 25 Jahre alt und hat mittlerweile schon ein so großes Vermögen, von dem wir selbst in 20 Jahren noch träumen werden. Wie viel Geld hat Justin Bieber genau? Und wie konnte er sein Vermögen aufbauen? Hier erfährst du es. 

© Getty Images

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit tauchte auf YouTube ein kleiner, süßer Junge mit Gitarre auf, der dort schon bald darauf von einem amerikanischen Musikmanager entdeckt wurde. Knapp zehn Jahre später hat Justin Bieber ein wahnsinniges Vermögen aufgebaut – mit gerade einmal 25 Jahren! Obwohl Justin Bieber eher für seine neue Musik, Depressionen oder Beziehungsdramen in den Schlagzeilen steht, gibt es unzählige Deals hinter der Fassade, die Justin Bieber finanziell ziemlich gut aussehen lassen. Ein kleiner Hinweis auf sein Vermögen: Seiner Frau Hailey Bieber schenkte er einen Verlobungsring im Wert von 600.000 US-Dollar. Zusammen wohnen sie in einem 5 Millionen Dollar teuren Farm-Haus. Bei diesen Summen kann einem ziemlich schwindelig werden. Aber wie viel Geld hat Justin Bieber genau?

Justin Bieber: So viel verdient er mit seiner Musik

Mit seiner ersten LP „My World“ ist Justin Bieber der erste Künstler, der es nach seinem Debüt mit sieben Songs in die "Billboard Hot 100" schaffte. Allein die Single „Baby“ war ein voller Erfolg und ist auch Nicht-Fans von Justin Bieber ein Begriff. Bisher hat Justin Bieber insgesamt vier Alben veröffentlicht. Das Letzte, namens „Purpose“ erschien 2015 und verkaufte sich allein in der ersten Woche um die 522.000 Mal. Erst kürzlich knackte der 25-Jährige mit Mega-Star Ed Sheeran und dem gemeinsamen Song „I don’t care“ einen neuen Spotify-Rekord. Doch nicht nur seine Studioalben, auch seine weltweiten Tourneen durften Justin Bieber einiges an Geld verschafft haben. Allein seine letzte Tour namens „Purpose World Tour“ erzielte einen Ticketverkauf von mehr als 250 Millionen US-Dollar. Zudem sorgten Dokumentarfilme mit Aufnahmen hinter den Kulissen für ordentlich Kohle. Sein erster Dokumentarfilm begleitet Justin Bieber vor einem Auftritt im Jahre 2010 im Madison Square Garden. "Billboard" zufolge, hat der Film mehr als 73 Millionen US-Dollar eingespielt. Auch sein zweiter Dokumentarfilm „Believe“ brachte Millionen ein. 

Justin Bieber: Vermögen durch Mode, Parfüm und Co. 

Nicht nur durch seine Musik konnte Justin Bieber das Vermögen aufbauen. Nebenbei gründete er erst in diesem Jahr sein Modelabel „House of Drew“, das sich mit Unisex-Mode beschäftigt. Zudem brachte Justin von 2011 bis 2014 insgesamt vier Düfte auf den Markt, die bei "Macy’s" einen Umsatz in Millionenhöhe erzielten. Und das ist noch nicht alles: Sein neuestes Projekt: Mit "Schmidt’s Naturals" wird er ein veganes und pflanzliches Deo auf den Markt bringen. Es wird "Here + Now" heißen und soll Justins Engagement für die Förderung der psychischen Gesundheit unterstreichen. 

Justin Bieber als Influencer und Model 

Mit seinem Aussehen ist es kein Wunder, dass Justin Bieber sich auch einige Model-Jobs auf die Karte schreiben kann. Seine Kampagne mit Calvin Klein lässt viele Herzen noch heute dahinschmelzen. Zudem arbeitete er als Markenbotschafter für Marken wie Beats By Dre oder Proactiv. 

Wie viel Geld hat Justin Bieber?

In den letzten Jahren ist das Einkommen des Sängers als ziemlich gestiegen. Laut „Wealthy Gorilla“ liegt Justin Biebers Vermögen momentan bei umgerechnet 225 Millionen Euro – und das im Alter von 25 Jahren! Zum Vergleich: Seine Ex-Freundin Selena Gomez hat gerade mal ein Vermögen von 50 Millionen Euro. So viel Geld Justin Bieber auch hat – ob ihn das glücklich macht, bezweifeln wir. Schließlich gibt der „Love Yourself“-Interpret immer wieder offen zu, dass er an Depressionen leide. Er ließ sich sogar schon etliche Male in eine Klinik einweisen. Hoffen wir, dass ihm der Erfolg nicht irgendwann zu viel wird. 

justin-bieber-wieder-in-therapie-quer
Bereits vor drei Jahren wurde bekannt, dass Justin Bieber (24) unter Depressionen leidet. Nun soll er sich erneut in Behandlung befinden.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...