4. November 2021
Justin Bieber: Ehekrise! Hailey Bieber packt aus

Justin Bieber: Ehekrise! Hailey Bieber packt aus

Hailey Bieber (24) und Justin Bieber (27) sind seit 2018 verheiratet. Doch sind sie glücklich? So offen redet Hailey nun über ihre Ehekrise.

So offen haben wir Hailey Bieber (24) noch nie über ihre Ehe mit Sänger Justin Bieber (27) sprechen hören! Bevor die beiden sich 2018 das Ja-Wort gaben, waren sie bereits einige Jahre ein Paar. Doch die Beziehung war ein ewiges Auf und Ab, deshalb kam es 2016 auch zu einer Trennung. In einem Podcast spricht Hailey nun über die Ehekrise der beiden. Konnten die beiden ihre Schwierigkeiten in der Beziehung nicht überwinden?

Hailey Bieber: Justin lässt sie verzweifeln

Hailey Bieber war vor Kurzem gemeinsam mit ihrem Ehemann Justin zu Gast im Christen-Podcast "Good Faith". Und dort sprach sie ganz offen über ihre Ehe: Es gab Zeiten in ihrer Beziehung mit Justin, an denen sie komplett am Boden war. Über einen besonders schlimmen Tiefpunkt, an dem sie mit ihrer Mutter telefonierte, erzählt sie im Podcast:

Ich erinnere mich, dass ich sie ein paar Mal anrief, besonders an das eine Mal, als wir in Brooklyn waren. Und ich rief sie an, ich habe geweint, und ich war so: ‘Ich kann das einfach nicht. Auf keinen Fall werde ich das hier machen können, wenn es für immer so ist wie jetzt'

Erzählt sie hier etwa im Christen-Podcast, dass sie an eine unchristliche Scheidung dachte? Doch was hat sie zu diesem Tiefpunkt in der Ehe gebracht? Der Grund dafür ist schon seit Längerem bekannt. Denn Justin hatte in der Vergangenheit mit großen psychischen Problemen zu kämpfen. Laut "vip.de" bezeichnete er seine Depressionen als so schlimm, dass er sich selbst als selbstmordgefährdet sah. Außerdem hat der Sänger eine schwere Drogen-Vergangenheit.

Hailey und Justin Bieber: Wie kamen sie aus der Ehekrise wieder heraus?

Nach der Trennung 2016 erkannte Justin, dass er seine Ehefrau eher als Anker sehen muss:

Ich hatte so viele Dinge in meinem Leben erfahren. So viele Meilensteine und die Welt bereist und alles auf der Welt gesehen. Und ich kam einfach an einen Punkt, an dem ich allein war, und ich wollte das alles ganz allein machen.

Und die 24-Jährige Hailey hielt auch in Justins schweren Phasen an der Ehe fest. Im Podcast erzählt sie, dass es nie eine Option für sie gewesen sei, Justin fallen zu lassen. Sie blieb dran, egal was dabei rauskommen würde. Bleibt nur zu hoffen, dass Justin dies auch zu schätzen weiß und die Gerüchte um eine toxische Beziehung der beiden nicht der Wahrheit entsprechen.

Das könnte dich auch interessieren:

Justin Bieber zeigt neues Foto: Ist Hailey Bieber etwa schwanger?

Justin Bieber: Hat er einen heimlichen Zwilling?

Justin Bieber: Das Vermögen des Sängers

Verwendete Quellen: vip.de, glomex.de

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Jolie.de erschienen.

Justin Bieber Hailey Bieber
Justin Bieber hat ein neues Foto mit seiner Frau Hailey Bieber gepostet, das vielleicht ein wenig mehr verrät. Werden Justin Bieber und Hailey Eltern? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...